Kleiner Dickschädel
Ich bin z. Z. ganz schön auf Kravall gebürstet ….
Erste Episode: Umziehen mit Papa … nein das kann man nicht alles in Ruhe im Bad machen, nein so was zieht sich schon mal bis zum unteren Ende der Treppe. Nun ja, wenn ich nicht mitmachen will dann geht es nicht vorwärts … und wenn Papa keine Lust hat zu warten, dann muss ich schon mal hinter ihm und meinen Sachen herlaufen “Anziehn” … Und wie sich das gehört, alles unter Protest und Kravall.
Zweite Episode: Duschen des Terrorzwerges, wenn ich das einordnen müsste, ist das schwerste Zweiarmarbeit an einem Larmarbeitsplatz. Nach meiner Gegenwehr beim letzten mal in der Badewanne mussten meine Eltern das komplette Bad frisch wischen (( sicher es hatte es sowieso nötig )) , musste ich mal wieder unter die Dusche … Diesmal wollte mein PApa das etwas besser machen … aber wollen ist noch nicht gemacht und irgendwie find ich schon einen Weg ihm das Leben schwer zu machen. Also kurz um, er hat sich mit ausgezogen und ist mit mir unter die Dusche gekommen. Dann hat er die Türen geschlossen und wollte das Wasser einstellen … meine Chance … ich hab mir die Türen wieder aufgeamacht und …. ja und … ich bin Mama dierekt in die Arme gelaufen. Also Chance vertan, es ging zurück … eine Möglichkeit kann ich noch versuchen, mein lautstarkes Organ … aber dagegen ist Papa immun, und wenn er mich dann erst mal richtig im Arm hat, dann muss ich auch das Haare und sonstige Waschen über mich ergehen lassen … Ich hab mich zwar weiterhin mit Händen und Füßen gewehrt, aber leider hat Papa gewonnen.
Als er dann mit einem schlechten Gewissen zu mir ans Bett gekommen ist, war ich aber schon wieder gut drauf und habe ihn geknudelt.
Eine Antwort schreiben