Schlafen

Mal was ganz neues …

… beim Abendessen hab ich was neues gezeigt. Ich angele nach den Fingern meiner Eltern und druecke sie … Auch sonst bin ich gerade besonders anhänglich und krabbel und knuddel gerne mit und auf meinen Eltern rum.

Aus Nils wird Maxel …

… genauer gesagt der “Kletter Max”. Im moment ist nix vor mir sicher. Über einen Hocker geht es auf den Glastisch, wenn “Babas” Füße da gerade rum stehen, dann kletter ich da drauf und bin 2 cm größer oder was ich sonst so finde ((Bettzeugberg beim Betten beziehen, Wäschekörbe beim zusammenlegen, alles was man mit […]

“Baba” baut …

… und ich will helfen. Heute morgen hab ich der Ärztin schön einen vorgehustet. Nun durfte ich bei meinen Eltern daheim bleiben (Ätsch … nix mit einem ruhigen Tag zu zweit). Nachdem Mittagessen sind wir dann in ein großes Möbelhaus gefahren und haben dort eingekauft. Meine Eltern erben von den Urgroßeltern einen Fernseher, dafür wird […]

Freude…

… mein “Baba” ist wieder da… ich lache ihn an, lache mit ihm und freue mich. Auch schaffe ich es meinem “Baba” zu winken wenn ich mit Mama ins Bett gehe.