Küchenarbeit

Mama ist leider sehr krank ((Lungenentzündung)). Also müssen wir Papa helfen damit sich Mama ausruhen kann und bald wieder fit ist. Nach dem Abendessen habe ich dann erst mal mit Papa die Spülmaschiene eingeräumt und anschließend hat er “Bescheid” gesagt und ich habe fleißig Topf und Pfanne sowie die Botterbrotsen abgetrocknet und eingeräumt.

Blödsinn machen

Mama gehts ja gerade nicht so gut, aber das ist mir egal. Ich mache meinen Blödsinn trotzdem, egal wie viel sie reden muss. Interessiert mich eh häufig nicht. Vorhin habe ich in der Küche gespielt. Mama fand mich auf der Arbeitsplatte sitzend, wo ich mit der Küchenmaschine spielte. Kurze Zeit später hat sie noch mitbekommen, […]

Mein erstes Zertifikat

Heute war ich mit meinem Opa im Legoland in Duisburg. Nun bin geprüfter Minilego Modellbauer.

Treppen runter mal anders

[media id=49 width=320 height=240]

Kackern

Ich stehe im Wohnzimmer am Couchtisch und pupse. Fragt mich Mama: “Musst Du kackern?” – “Nein”. Drei Minuten später: ich stehe am Couchtisch und drücke angestrengt. Kaum bin ich fertig, sage ich “Kaka” und “Puh” und bitte Mama, dass sie mir eine frische Windel dranmacht. Jetzt will Mama mich beim Pupsen auf den Topf setzen.