Gemüse ist bäh

… finde ich zumindest im Moment. Nach ein paar Löffeln fange ich da lieber an zu spielen. Dafür hat mir Mama dann einen Joghurt angeboten. Der ist so lecker, dass ich glatt einen ganzen 150g-Becher davon verputze. Also gibts erstmal kein Gemüse weiter.

Klettermaxe

Ich habe festgestellt, dass man im Stehen auch viele interessante Dinge machen kann. Zum Beispiel kann ich, nachdem ich mich an Mamas Fußbank hochgezogen hab, mich am Sofa festhalten, auf die Fussbank klettern und mich dann wieder hinstellen.

Neue Technik

Ich habe gerade festgestellt, das es sehr nützlich ist wenn man neben den Händen auch die Füße beim Spielen mit einsetzt. Erst die Tür mit der Hand anschtupsen dann stoppt der Teppich die Tür und ich nehm den Fuß um sie zur Hand zurückzuschubsen.

Jugend forscht

Heute mit einem eigenverantwortlichem Ausflug ins Arbeitszimmer. So langsam geht es los mit der Frage, wo ist der Nils hin?

Wozu doch eine Fussbank gut ist

da kann ich mich nämlich gut hochziehen, wenn ich stehen will. Kurzzeitig hab ich auch mal ohne Festhalten gestanden. Überhaupt übe ich das jetzt ganz fleissig. Ich falle nur oft um und stosse mich. Ich kann gar nicht verstehen das meine Eltern vorhin so herzhaft über mich gelacht haben. Dabei war ich doch gefangen. Oben […]