Funktionsweise von Reizen

Ich muss für MNT (Mensch, Natur, Technik) lernen. Dazu gehört auch, wie der menschliche Körper Reize verarbeitet. Mama kommt dann auf die Idee, mir ein Video dazu zu zeigen: Der Menschliche Körper von Otto Waalkes. Das ist das mit der Milz und dem Großhirn. Ich lache mich darüber total kaputt. Drei Minuten später sage ich: […]

Altes DDR Auto

Wir stehen auf. Der Wohnwagen steht in der Einfahrt, Papa ist im Haus duschen. Mama hört eine Tür und fragt, ob Papa wieder kommt. In dem Moment fährt draußen ein Auto vor und ich sage: “Da kommt ein altes DDR Auto.” Mama fängt darauf an zu lachen. Das DDR Auto ist der Käfer von Simon.

Meer als Beton

Heute wohlen wir ins Meers Aquarium. Dann sind wir zum Aldi gefahren. Danach sind wir zu ein Leuchtturm mit einem meren Bunker. Nils ist in ein Regen bau in ein loch gefallen. Es war ein schöner Tag.

Wasserschlacht wegen Blödheit

Heute sind wir gegen 10. Aufgestanden. Ich habe mit Opa einen Schrank aus unserem Vorratskeller aufgehangen. Später sollten wir den Hof Fegen und Unkraut entfernen. Dann sollte ich Für Opa irgendwas holen und wollte Silia Streicheln, als ich an Nick vorbei kam hat er eine Wasser bombe nach mir geworfen. also gab es eine Wasser […]

Zahnarzt und Otto?

Heute Morgen musste ich noch malern. Ich musste dann gegen 12. Zum Zahnarzt. Danach sind wir nach Schmerfeld und haben dort Pause gemacht. Gegen 14.30 mit Otto zu uns nach Hause gefahren um steine zu schleppen. Als wir fast Fertig waren hat Papa gesagt das wir die steine umstapeln sollen