Das neue Fahrrad

Mein Schlauch ist andauernd platt, also schaut sich das Papa an und stellt fest das der mehrere Löcher hat. Den wollte er nicht flicken. Also brauchte ich einen neuen Schlauch. Den sollte Mama am Freitag aus dem Baumarkt mitbringen ((die hatten so eine Werbeaktion, es gab 20% auf alles)). Bis dahin musste ich mir halt […]

Wie ich zu meinem neuen Fahrrad gekommen bin

Da fahre ich mit Mama zum Kaufland, um einen neuen Fahrradschlauch für Nick zu kaufen. Seiner ist total kaputt und Mama hat die falsche Größe im Baumarkt gekauft. Wie es der Zufall so will, gibt es nur diese eine Schlauchgröße im Kaufland nicht. Also sind wir weiter zum Baumarkt gefahren, auch wenn es dort sehr […]

Krankenhaus

Heute musste ich mit Mama ins Krankenhaus, weil was an meinem Pullermann gemacht wurde. Ich war ganz tapfer und hatte natürlich, als ich wieder wach war, ordentlich Hunger. Jetzt kann ich besser pullern, auch wenn es noch wehtut.