Legoland Berlin

Ich werde immer besser. Ich hab die Bau-challenge, dann aber auch die Flug-challenge für LEGO ninjago gewonnen und mit meinen Eltern am Bau workshop erfolgreich teilgenommen.

Mein Schreibtisch

Den muss ich euch doch erst mal ganz stolz präsentieren… Noch ohne Stuhl aber den hat Oma auch schon mitgebracht.

Immer wieder Nick

Ist doch cool man…

Typisch Nils

Obwohl wir Papa eigentlich schon Donnerstag so geärgert haben das wir nicht mit zum Osterfeuer sollten und heute dank unseren Benehmens sogar am Katzentisch in der Küche Abendessen mussten haben wir Mama doch noch Weichgekocht, wir dürften mit. Und wenn ihr die Bilder anschaut, das ist auch ein richtiges Osterfeuer und nicht nur ein Feuerchen. […]

Finger Waschen …

… heute mal anders. Nach dem Frühstück sah ich mal wieder aus wie eine Sau, somit hat mich Papa geschnappt und einschließlich meines Hochstuhles ((der hatte es auch wieder mehr als nötig so wie ich gerne kleckere)) ins Bad getragen. Dort durfte ich mich dann auf den Stuhl stellen und mir am Waschbecken die Finger […]