Wo ist das Edelstahlsieb

Seit Tagen suchen meine Eltern ein Edelstahlsieb in der Küche. Alle Schränke haben sie durchgeschaut, die Oma angerufen, es ist nicht aufzufinden. Heute früh hat die Mama eine Eingebung und findet das Sieb dreckig im Flurschrank. Da fällt es mir auch wieder ein, das hab glaube ich dahin geräumt (( Hundeblick Aufsetzt)) . Es gehört […]

Ich muss pullern …

… und zwar in der Wanne. Also halte ich unter Wasser einen Becher unter den Penis und lass es einfach laufen. Und wenn mich Mama dann fragt 0b ich muss, dann sag ich einfach ja.

Üben für’s Gumibärchen

Auf der Rutsche

In der Wanne

Heute hat Papa mit mir was neues beim Duschen eingeführt. Ich musste in die Wanne. D0rt lief schon das Wasser damit es warm wird. Als es angenehm warm war, wurden meine Hare gewaschen. Danach durfte ich noch im Pullefass planschen. Papa hat mir mein Boot und meine Tupper Töpfe gebacht. Ich hab erst gar nicht […]