Silvestersketche

Meine erste Erfahrung mit Silvestersketchen: Dinner for Brot ((Wer es nicht kennt, sollte mal bei Youtube schauen)) . Ich habe mich dabei kaputtgelacht.

Ich bin ein Star …

… und um das zu beweisen: Über mich wurde bereits im Jahresrückblick 2010 der TA bereichtet (( Laut Aussage einer Zeitungsexpertin, Tante Anke, keine Sonderausgabe sondern die originale in Erf. gedruckte. Vielleicht überprüfen meine Eltern das ja noch mal im Archiv. ))

Ausziehen

Dabei helfe ich jetzt auch schon mit, vor allem wenn Mama und Papa mich gleichzeitig im Stehen vor der Badewanne (( Mein Bruder saß schon drin, aber der kann sich ja auch allein ausziehen. )) ausziehen. Papa war am Pullover, den helfe ich schon vom Kopf abzustreifen, und Mama an den Schuhen und er Strumpfhose, […]

Die Mausefalle

Nachdem wir ja nun zum Geburtstag meines großen Bruders Mäuse im Keller hatten, haben meine Eltern Mausefallen gekauft und aufgestellt. Heute musste ich dann mal ausprobieren was passiert wenn man mit einer Falle spielt. Mama konnte gar nicht hinschauen, aber Papa ist zu meiner Sicherheit da geblieben. Also hab ich angefangen zu spielen, und es […]

Danke, lieber Opa Iserlohn

… dass Du mir die Datteln da gelassen hast. Sie schmecken mir vorzüglich.