Ein ganz schön frecher Dialog

Beim Abendessen habe ich mal wieder getestet wie weit ich gehen kann, dann hat Papa mir meine Grenzen gezeigt und ich hab folgendes rausgehauen: “Ich bin böse.” “Ja, … das heißt Nein. Du bist nicht böse sondern frech.” “Nein Papa, ich bin böse auf dich.”

Sägewerk

Jetzt mache ich Papa und Opa auch beim Schlafen alles nach: ich fange genauso an zu sägen. Auch von der Lautstärke her.

Schuhe

Heute morgen haben mich Mama und Papa gefragt, ob ich die Turnschuhe oder die Sandalen in den Kindergarten will. Ich wollte die Sandalen… Als Mama mich aus dem Kindergarten abholte, musste sie erst ein Weilchen auf mich warten. Es gab gerade Vesper und ich hatte großen Hunger. Als ich rauskam, fragte sie mich, ob ich […]

Arbeiten …

… sieht bei mir so aus. Bin doch leider immer noch Dauergast bei Papa im Büro da Mama mit ihren Zähnen kämpft. [media id=14 width=320 height=240]

Oma schlafen

Nachdem ich gerade die Oma im Fernsehen gesehen habe, möchte ich auch bei ihr schlafen. Weil ich schon ausgezogen war, habe ich mir aus dem Schrank ein T-Shirt, kurze Hose, Socken, Hemd und Schlüpfer geholt und komplett alleine angezogen. Sonst kann ich das meist nicht. Nur irgendwie mag Mama mich nicht hinbringen. Sie meint, dass […]