Nils der Akrobat

Da in der Werkstatt gerade die erste Hälft neue Fliesen liegen und die noch nicht eingefugt sind, ist das Betrete eigentlich nicht erlaubt. Aber das Wetter hat eingeladen unter dem Carport weiter zu bauen also mussten wir wegen einiger Werkzeuge doch mal rein …

Schuhkauf der etwas anderen Art

Heute war der erste Schultag in Präsenz seit dreieinhalb Monaten. Und es stand prompt Sport auf dem Stundenplan. Das hatte ich zuletzt im November. Natürlich sind in der Zwischenzeit meine Füße so gewachsen, dass mir meine Sportschuhe nicht mehr passen, so dass mir im Sportunterricht die Füße weh taten. Als ich das Mama erzählte, fing […]

Meer als Beton

Heute wohlen wir ins Meers Aquarium. Dann sind wir zum Aldi gefahren. Danach sind wir zu ein Leuchtturm mit einem meren Bunker. Nils ist in ein Regen bau in ein loch gefallen. Es war ein schöner Tag.

Wasserschlacht wegen Blödheit

Heute sind wir gegen 10. Aufgestanden. Ich habe mit Opa einen Schrank aus unserem Vorratskeller aufgehangen. Später sollten wir den Hof Fegen und Unkraut entfernen. Dann sollte ich Für Opa irgendwas holen und wollte Silia Streicheln, als ich an Nick vorbei kam hat er eine Wasser bombe nach mir geworfen. also gab es eine Wasser […]

Zahnarzt und Otto?

Heute Morgen musste ich noch malern. Ich musste dann gegen 12. Zum Zahnarzt. Danach sind wir nach Schmerfeld und haben dort Pause gemacht. Gegen 14.30 mit Otto zu uns nach Hause gefahren um steine zu schleppen. Als wir fast Fertig waren hat Papa gesagt das wir die steine umstapeln sollen