Eine Woche später …

Schnee im Oktober …

Kurze Hose, Barfuß und das im Oktober

Geburtstag

Auch wenn es noch dauert, bis ich Geburtstag habe, hat sie mich gerade gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Dabei hat sie mich nicht richtig verstanden. Erst hat Mama Melone verstanden. Papa meinte dann drauf, dass ich vielleicht Jonah gemeint habe. “Nick, soll Jonah zu Deinem Geburtstag kommen?” – Ja. So einfach bin ich […]

Urlaub

Heute war ich mit Mama einkaufen. Auf dem Heimweg sagte ich: “Oma Opa Urlaub machen”. Da fragt sie mich, ob ich bei Oma und Opa Urlaub machen möchte – Ja. “Nick, möchtest Du in Iserlohn oder Schmerfeld Urlaub machen?” – “Iserlohn”.

Papa, Licht an

Gestern Abend hat mich Papa ins Bett gebracht, Mama war nicht zu Hause. Das Mama die Nacht wieder nach hause gekommen ist habe ich im Schlaf nicht mitbekommen. Wenn ich normalerweise nachts / morgens ((05:00 Uhr)) wach werde lauf / klettere ich zu Mama ins Bett. Nun da ich nicht weiß ob Mama da ist […]