Silvester

Mensch Natur Technik feiert auf der Welt Silvester . Es gab ein nettes Feuerwerk, aber es knallt über all. Alle Menschen Stoßen an,Happy new Jahr.

Weihnachtsfeier Schmerfeld

Dabei waren Anke, Ole, Luca, Jonah, Jens, Christina, Uwe, Tobby, Angela, Nick und Nils. Wir haben in Schmerfeld gefeiert.Leckeres Essen. Es gab Ente mit Rotkraut, Preiselbeeren, Klöße und Soße. Ole, Luca, Jonah, Nick und Nils haben gespielt. Sie haben Bauer und Lehrling gespielt. Dann gab es Geschenke. Davon das meiste Lego. Für Nick und Nils […]

Bei Nicks Patenonkel Marco

Nick, Papa, Mama und ich waren bei Doreen und Marco in Gamstädt. Wir waren vorher noch bei IKEA . Und ich durfte An der Selbstbedienungskasse Piepen. He ? Warum Hört uns Niemand. Nick und Ich haben UNO gespielt. Ich habe gewonnen.

Weihnachten

Nick Papa Mama Oma Opa ich waren zu Weihnachten in Iserlohn. Nick Papa Mama Oma und ich waren in der Hagener Kirche. Aber Ohne Opa. Als wir wieder zuhause waren gab es Essen. Und zwar Kartoffelsalat mit Wienerwürstchen. Dann gab es Bescherung. Auf Deutsch Geschenke. Welche brannte am längsten?

Arthurs Geburtstag

Ich war bei Arthur in Geraberg zum Geburtstag. Hinwertz. Mama verfährt sich. Wir spielen Lego. Ich spiel Lego Mindstorms. Wo ist der Hinweis? Josefine musste ihn uns von der liste vorlesen . Dann ging es weiter. Es ging nach Iserlohn.