Geburtstag von Ole und Luca

Wir haben Ole ein Feuerwehr Truck und Luca ein Geheimagenten Helikopter geschenkt. Reiner, Nick und Jens waren das erst Team Ole, Luca, Jona und ich waren das Zweite Team haben Fußball gespielt und am ende stand es 7:10. Außerdem haben wir mit Nerfs Geheimagenten gespielt.

Die Beerdigung

Heute war Renis Beerdigung. Dazu sind Oma und Opa Iserlohn gekommen. In der Kirche war es sehr Kalt.

Ausgebüchst

Weihnachtsessen bei Oma in Schmerfeld. Nach dem Mittagessen will Nils spazieren gehen. Jonah, Öle und Luca wollen mit. Da will Onkel Jens auch mit, obwohl wir schon groß sind. Anke und Mama gehen dann auch mit, weil sie sich bewegen wollen. Wir rennen vorn und machen dabei viel Lärm. Irgendwann hören die Erwachsenen nichts als […]

Cousengtreffen 2017

Ole und Luca haben Nick und mich besucht. In Ilmenau. Es war eine Überraschung von Cristina und Uwe. Nick und Ich haben uns gefreut. Ole und Luca haben etwas zum zusammenbaun mitgebracht. Ich habe es in 3 min gebraucht um es zu sam zu bauen. Dadurch das Papa Opa brauchte, konnten Ole und Luca lenger […]

Klettermaxe