Dauerkarte erneuern

Bevor meine Dauerkarte im Ilmenauer Krankenhaus abläuft muss ich doch mal dafür sorgen, dass sie erneuert wird. Leider musste ich dann doch mit Mama weiterziehen nach Suhl, weil der Arzt gerade operiert hat. Und bevor Ihr fragt, ich hab mir den Oberarm bei einem Sturz von meinem Joey gebrochen. Aber wenn alles wieder verheilt ist […]

Hoch zu Ross

Oma wollte mal ein Bild von Nick auf Joey haben. Also sind wir alle hoch zu den Pferden und Mama hat uns dann fotografiert. Wie es dann weiterging, siehe nächste Geschichte.

Zuhören …

… ist verdammt schwer, vor allem auch wenn man bei Gesprächen zuhört aber nicht wirklich aufpasst. Da unterhalten sich meine Eltern über Grillen und morgen … hmm … wir wollten doch heute grillen … hmm … also sicherheitshalber mal klarstellen: “Wir wollten doch heute grillen, wäh, nicht erst morgen.” Meine Eltern haben mich dann ganz […]

Tür auf

Jetzt habe ich es geschafft. Im Bad habe ich die Zimmertür aufbekommen. Und zwar ohne Hocker. Musste mich ganz schön strecken.

Sehnsüchtig

So sehnsüchtig erwarte ich den Kindergarten. Als wir heute meinen Bruder abgeholt haben, habe ich aus dem Regal seine Sandalen geholt und seine Hausschuhe anschliessend wieder ins Regal gestellt. Beim gehen habe ich ganz sehnsüchtig aus dem Fenster in den Garten hinten geschaut. Ich freue mich auf den Kindergarten.