Bin schon draußen

Ich war mit meinen Eltern in der Feuerwehr zu einer kleinen Feier. Irgendwann wollte Nick los, irgendwie war das alles zu viel für Ihn. Ich wollte eigentlich nicht mit, hab ich zumindest meinen Eltern gesagt und als Nick dann eingepackt war, war ich plötzlich verschwunden. Als meine Eltern mich dann gesucht haben hab ich mich […]

Telefongespräch im Baumarkt

Erst ziehe ich mein Handy aus der Hosentasche, bleibe stehen, dann: “Hallo, … … Ja … … Ja … … Ja … … Komme gleich … … Tschüss .” Anschließend packe ich mein Handy weg und geh mit Opa weiter einkaufen.

Meine regelmäßigen Turnstunden

Ich wäre beinah für was ganz schlimmes verantwortlich

dabei wollte ich doch nur was gutes tun (( Denn zum Einzug schenkt man doch was. )) … dabei hätte ich heute früh fast für eine Katstrophe gesorgt. Mama wurde gegen kurz nach sechs wach und fragte Papa ob denn der Wecker nicht geklingelt hätte. Papa: ” Welcher Wecker?” und meinte das sein Nachttisch leer […]

Modern Kids Art