Ab nach Hause

Heute früh ging es wie am Ende jedes Urlaubes wieder “nervend” zu. Als alles fertig war, ging es über die Öresundbrücke nach Gedser. Von dort aus ging es mit der Fähre nach Rostock. Am besten hat mir der Film auf dem Schiff Berlin gefallen .Vom Fährhafen sind wir zum Tanken gefahren, und haben bei KFC […]

Die große Radtour am letztem Tag

Heute haben wir noch eine Radtour um den See herum gemacht. Unterwegs hat Nick sich sein Knie aufgeschürft, während Mama ihr Pedal 3 mal verloren hat. Aber mir haben die fast 21 km trotzdem sehr gut gefallen. Mir hat aber nicht gefallen, dass wir so oft halten mussten.

Wir fahren Draisine

Heute sind wir Draisine gefahren. Hier haben wir uns so richtig austoben können. Auf der Hinfahrt sind Mama und Nick und Papa und ich zusammen gefahren. Ich habe es nach den ersten drei Metern aufgegeben zu versuchen zu fahren . Des wegen hat mir am besten gefallen, von Papa gefahren zu werden. Auf der Rückfahrt […]