2 Ter schultag mit Corona

Der zweite Schultag war wie der erste Schultag. Das sind die neuen Regeln: Mit munnschutz in den gengen gehen mit 1,50m Linen. Auf den schulhof munnschutz maske ab nur 1,50m abstnt. Auf wc nur 2.

Der Erste Schultag

Der Erste Schultag war schön. Ich habe paar Klassen Kameraden gesehen. Wir haben zusammen gelernt Deutsch,Mathe und Heimat und Sachkunde. Witze erzielt gesprochen und gespielt. Das war der Tag.

Corona und die Brötchen

Ich will nicht mehr Brötchen holen fahren während der Corona Zeit. Was ist passiert? Ich bin ganz brav und motiviert mit dem Fahrrad aufgebrochen und zum Bäcker gefahren. Sowohl meine Eltern als auch mein Bruder haben mich noch an meine Mund-Nasen-Bedeckung erinnert, aber irgendwie hab ich die trotzdem vergessen. Aufgefallen ist mir das erst, als […]

Mein Neues Bett

Heute sind Mama und Ich gegen 11 zu Ikea aufgebrochen. Bei Ikea mussten wir dann unsere Masken Aufsetzen. Drinnen wurde uns gesagt das man nach der Kasse Nicht mehr aufs Klo kann. Im Ikea haben wir uns Matratzen für Mein Bett Angeschaut . Und welche Gefunden da mein Bett Zwei braucht. Dann haben Mama und […]