Altes DDR Auto

Wir stehen auf. Der Wohnwagen steht in der Einfahrt, Papa ist im Haus duschen. Mama hört eine Tür und fragt, ob Papa wieder kommt. In dem Moment fährt draußen ein Auto vor und ich sage: “Da kommt ein altes DDR Auto.” Mama fängt darauf an zu lachen. Das DDR Auto ist der Käfer von Simon.

Meer als Beton

Heute wohlen wir ins Meers Aquarium. Dann sind wir zum Aldi gefahren. Danach sind wir zu ein Leuchtturm mit einem meren Bunker. Nils ist in ein Regen bau in ein loch gefallen. Es war ein schöner Tag.

Velkommen til Danmark

Heute sind wir gegen 12.00 in Quarnbeck los gefahren. An der Grenze Hatten wir einen Stau von 15 min. In Dänemark haben Wir sehr viele Landmaschinen gesehen davon waren die meisten Glaas Lexion. Auf dem Camping Platz waren Haben wir erst mal auf gebaut. dann Sind Mama und Papa Einkaufen gefahren wehrend dessen Haben Nick […]

Quarnbek bei Bernhart und Tehresa

Heute sind wir gegen 10. Uhr Los gefahren. nach Quarnbek zu Bernhart und Tehresa. Wir sind gegen 17. Uhr bei Bernhart und Tehresa angekommen. Vor dem Abendessen sind Nick und ich zum Nord-Ostsee Kanal aber Wir Wollten Nicht mit der Fähre fahren. Zum Abendessen Gab es Grill gut. Bevor ich ins bett bin habe ich […]

Packen Packen und Noch mehr Packen

Heute haben Wir Zuhause den Rest Vom Wohnwagen Zusammen gepackt. Papa hat dann etwas gesucht und als er Mich gefragt hat habe ich im Sofort sagen können wo es war. Die Kurbeln der Wohnwagen stützen habe ich das erste Mal ein gefettet und Nick Das zweite mal da ich da Salat geschnitzt habe