Zuckertütenfest

Heute war ein großer Tag im Kindergarten. Ich wusste, dass Zuckertütenfest sein soll, aber warum wir den Rucksack mitbringen sollten und wir so früh gefrühstückt da sein sollten, wussten wir nicht. Sie hatten uns was von Wald erzählt, aber dann fuhr vor dem Kindergarten ein großer Bus vor und wir sollten einsteigen. Wir sind an […]

… Platz 17.

Bei meinem ersten Kontakt mit dem Rennschlitten auf der Sommerrodelbahn. Also wohl nicht mein Sport.

Gruppenfoto

Eins noch bevor wir alle in unterschiedliche Schulen und Klassen kommen.

Schleife binden

Als Mama mich heute vom Kindergarten abgeholt hat, habe ich ihr ganz stolz gezeigt, dass ich endlich Schleife binden kann. Simone hat es uns heute beigebracht.

Heute ist Vatertag

… und wir haben für Papa gebastet … im Kindergarten, in der Schule und auch im Hort …