Ein dummer Nils

Heute morgen kam nach dem Frühstück Frau Krach. Opa hat meinen Bruder und mich zum Heidebad gebracht und den Eintritt gezahlt. Nick und ich waren 3 Stunden im Heidebad und als wir abgeholt werden wollten musste ich erstmal bei Mama anrufen weil ich die Festnetz Telefonnummer nicht hatte.

Zuhause auf den Bäumen sitzt eine Puppe

Heute waren wir mal wieder Zuhause. Nick und Ich haben im garten gespielt. Dann musste Nick auf die Toilette und Ich sollte auf Puppi auf passen also habe Ich sie in den einen Apfelbaum gesetzt. Als Nick wieder kam hat ihm Puppis Standort gefallen also hat er sie in den Mirabellenbaum gesetzt.

Erkrath

Heute waren wir in Erkrath. Wir waren auf den Friedhof. Dann sind wir zum Haus gelaufen Opa stand da mit den Auto. Wir sind dann ins Neandertal gefahren. Da sind wir ins Neandertalmuseum gegangen. Danach bin Nils und ich auf den Spielplatz. Dann sind wir noch was Trinken gegangen. Das war ein schöner Tag.

Neandertal

Heute sind wir zuerst nach Erkrath gefahren haben das Grab besucht zum Haus gelaufen. Dann sind wir ins Neandertal gefahren. Dort standen Menschen in der Park lücke und haben mit Opa diskutirt, also sind Oma, Nick und ich ins Museum gegangen. Zum Abendessen gabes für Nick und mich was von Mcces und für Oma und […]

5 zuhause

Heute waren wir zuhause. Nils hat nach den Frühstück sich wieder hingelegt, weil er am meisten gestrampelt hat. Es war langweilig. Ich habe gelesen. Das war ein schöner Tag.