Was ist mit Tee?

Also wirklich Mama. Du kannst Dich doch nicht einfach neben mich setzen und Tee trinken. Ich will was davon abhaben! Und wenn es aus Deiner Tasse ist.

Frühstück

… finde ich gerade langweilig. Lieber laufe ich mit meinem Laufwagen durchs Wohnzimmer und mache richtig lautes Gekreische, wenn ich an ein Hindernis komme. Somit halte ich Mama vom Frühstück ab, die mir beim Umdrehen meines Flitzers helfen muss. Immerhin habe ich es einmal an der Terassentür geschafft, den Wagen selbst zu drehen.

Wo wasche ich meinen Schnuller …

… meine Eltern meinen zwar bäh dazu aber Wasser ist Wasser …

Laufübungen

Taufgedenken & Adventsfeier

Heute sind wir mit unseren Eltern nach Gotha in den Gottestdienst gefahren. Die Eltern haben uns erzählt das es sich bei dem Gottesdienst um etwas ganz besonderes handelt. Wir haben unser Taufkerze mit genommen und wir mussten alle während des Gottestdienstes noch mal nach vorn und haben unser Taufkerze wiederbekommen (( Sie war entzündet. )) […]