Ilmenau

Heute starten wir aus Iserlohn. Wir wollen nach Hause in Ilmenau. Wir fahren über Berg und Tal. Dann kommt einen lagen Zaun. Nach den Zaun sind Wir in Thüringen. Nach einer Zeit sind wir in Ilmenau angekommen. Es war ein schöner Tag.

Zu Hause gibt es arbeit

Heute sind wir Nach Hause gefahren nach dem Frühstück. Zuhause mussten wir direkt arbeiten. Nick hat mit Mama das Auto Ausgeräumt, wehrend ich mit Papa im Vorratskeller gearbeitet habe. Später habe ich den Vorratskeller noch Gestrichen.

Ein dummer Nils

Heute morgen kam nach dem Frühstück Frau Krach. Opa hat meinen Bruder und mich zum Heidebad gebracht und den Eintritt gezahlt. Nick und ich waren 3 Stunden im Heidebad und als wir abgeholt werden wollten musste ich erstmal bei Mama anrufen weil ich die Festnetz Telefonnummer nicht hatte.

Zuhause auf den Bäumen sitzt eine Puppe

Heute waren wir mal wieder Zuhause. Nick und Ich haben im garten gespielt. Dann musste Nick auf die Toilette und Ich sollte auf Puppi auf passen also habe Ich sie in den einen Apfelbaum gesetzt. Als Nick wieder kam hat ihm Puppis Standort gefallen also hat er sie in den Mirabellenbaum gesetzt.

Wir Fahren Draisine

Heute waren wir Draisine fahren . Die Draisine war bei dem Schönem Ort Halver. Es waren Draisine die Nick und Ich noch nie gesehen haben. Nick ist obwohl er sich das Draisine gewünscht hatte Maximal 100 m am stück und insgesamt 500 m gefahren Auf dem Heim weg hat Opa sich Komplet Fähr fahren.