Käse

Guten Morgen, wenn Mama Käse aus dem Keller holt und ich den auf mein KiTa Brot haben will, dann muss ich Ihr wohl mal sagen das ich “Käse” will. Warum sich Mama und Papa so darüber gefreut haben weiss ich zwar nicht … aber es muss wohl eine Geschichte wert sein 😉

112

Mama bringt mich ins Bett (ich liege auf dem kleinen) und kuschelt noch eine Runde mit mir. Da sage ich zu ihr, dass sie die Feuerwehr neu malen soll. Mich stört die 112 darauf. Darauf sagt sie mir, dass 112 die Telefonnummer der Feuerwehr ist und fragt mich, ob das doch draufbleiben darf. Jetzt gefällt […]

Gipfelstürmer

Künstlerisch wertvoll

“Der ärgert mich”

Mama hat sich heute prächtig amüsiert, als sie Nils mit Nick aus dem Kindergarten abholte. Nils hat mal wieder ewig gemehrt, bis er soweit war. Die anderen Kinder zogen sich schon an, um dann raus zu gehen. Nick war das zu langweilig und ging mal wieder ins Foyer in die Spielecke. Dort war auch Adrian, […]