Ich und die Kisten …

… diesmal aber verkehrtherum. Ich hab auf dem Sofa die Windelkiste gefunden, in derMama meine zu kleinen Sachen sammelt. Da noch nicht viel drin war hab ich die Kiste leer gemacht und sie mir über den Kopf gezogen.

Besuch von Oma und Opa

Morgen ist wohl was besonders los. Silverster nennen meine Eltern das, aber ich weiss noch nicht was das ist.  Heute hat Mama mal wieder Spätschicht, aber früh müssen wir nach Eisenach obwohl es Papa irgedwie nicht gut geht. Als wir wieder daheim sind machen wir noch Essen, und Papa schmeißt einen Maschine Kochwäsche an. Das […]

Ich weiss was bequem ist …

… und zwar setz ich mich zum Spielen auf ein Kissen vor meine Spielkisten oder im Kinderzimmer auf die Fußbank.

Papa mit dir ess ich nicht …

… ich schei.. dir was, aber nur in den Topf, also komm, ich muss mal. Andererseits es ist heute alles so interessant, das ich das essen vergesse. Wenn Mama dann heute abend wieder da ist kann ich mich ja vollfressen.

Begraben vom Boby Motorrad

Habe gerade mich auf mein Boby Motorrad gesetzt und wollte dann wieder absteigen. Papa hat mich nicht direkt beobachtet, aber ich hab ihn dann geweckt. Irgendwie war das mit dem absteigen aber nicht so einfach wie ich mir das gedacht habe. Also hab ich mich unter dem Motorrad begraben. Nun ja, da Papa nur belustigt […]