Hutfasching

Ich weiss nicht, was die Erwachsenen für komische Spiele treiben, aber Papa hat ein paar schöne Fotos gemacht hat.

Besuch bei Uroma in Triptis

Kehren

Heute früh hatt Papa ein wenig meinen Dreck aufgefegt. Ich hab ein schlechtes Gewissen bekommen und ihm versucht zu helfen.  Papa hat mir dann sogar den Besenstiel so weit eingefahren das ich damit nicht immer angeeckt bin.

Spass in der Küche

Ich habe gerade herausbekommen, das ich das Licht im Backofen auch einschalten kann, wenn meine Eltern die Kindersicherung eingerastet haben.  Da macht Spass … Licht an, Licht aus. Ich tanze erst mal vor dem Ofen. Ich bin so happy. Dann habe ich mit Mama die Spülmaschinen ausgeräumt. Ich hab ihr jedes Teil angereicht und sie […]

Treppe steigen

Heute morgen ist Papa ganz schnell aufgestanden da er Angst hatte, das ich versuche die Treppe allein zu nehmen. Jetzt lässt er mich die Treppe allein steigen und dann auch allein wieder runtersteigen. Ich hatte die Treppe gerade zu 2/3 geschaft, als ich mir dachte das macht keinen Spass mehr und Papa kommt eh nur […]