Nachtrag mit Teil vier

Mama was ist den mit deinem Wasser passiert?  Welches Wasser? Das was auf dem Tisch steht? Mama entgeistert: Was hast du damit gemacht? Nichts, nur getrunken. Mama und Papa fangen schallend an zu  lachen nur ich verstehe nicht warum? Auflösung: Um Platz in der Kühlbox zu gewinnen haben Mama und Papa beim Abendessen zwei halb […]

Tag der Schoten

Heute hab ich eine Schote nach der nächsten gerissen. 1. Nach dem Aufstehen finde ich meine Sandalen nicht. Sie sind nirgendwo im Zelt. So darf ich mit Gummilatschen Fahrrad fahren. Ich fahre noch auf Toilette, bevor wir Brötchen holen. Als Mama kommt, hat sie meine Sandalen. Ich hatte sie gestern bei meinem Freund vergessen und […]

Zutatenliste

Was braucht man um unseren wasserscheuen Nick zu reinigen? Ein Schlauchboot einfältige, böse Eltern einen See nassen Sand einen Wasserscheuen Nick natürlich Ein Schlauchboot als Kessel. Einen dreckigen, wasserscheuen Nick als Grundlage. Nassen Sand vom Seeboden als Reinigungsmittel. Einen See um den Nick und das Boot wieder vom Sand zu befreien.  

Hörnchen? Brötchen!

Ich bin auf der Wippe, Mama kommt vorbei und stellt fest, dass ich auf meiner Stirn ein ganz schönes Hörnchen habe. Meine Antwort: “Nicht Hörnchen, Brötchen! “

Mein Platz