Auf der Osterkirmes

Bauen im Auftrag des Oserhasen

Krankenhaus

Ich habe es für eine Nacht ins Krankenhaus geschafft. Anfangs war mir langweilig und habe ständig angerufen. Ich lag aber auch alleine im Zimmer. Am nächsten Morgen wurde ich zu einem anderen Jungen gelegt, da habe ich dann Gesellschaft gehabt und fühlte mich durch Anrufe genervt.

Vorschule

Heute hatte ich das erste Mal richtig Vorschule. Als mich Mama hingebracht hat, begrüßte mich eine Lehrerin und sagte, ich sähe aus wie Nils, also muss ich doch sein Bruder sein. Dann sollte ich den Hefter mit meinem Namen raussuchen. Als ich ihn fand und die Lehrerin erfuhr, dass ich Nick heiße sagte sie: “Oh […]

Fakten schaffen mit Kinderwaffen

Wie bekomme ich einen Tag mehr “Urlaub”. Indem ich Oma erzähle, das ich morgen (( Freitag ist der KiGa eh geschlossen )) mit Ihr zur Tante (( Reni in Saalburg )) fahre und Mama vergessen hat, mich im KiGa abzumelden. Also was macht Oma die mich abholt da ich Logopädie habe? Richtig … sie sagt […]