FAMILIENGEBURTSTAGSFEIER

Am 18.11.2017 waren bei mir Eike, Hilmar, Uwe & Christina. Wir haben zum Kaffee Quwakhörnchen. Christina, Nick & ich haben “wer wars” gespielt und haben verloren. Von Hilmar & Eike habe ich ein Tolino bekommen & von Uwe & Christina habe ich Lego Worlds & Lego Nexo Knights 70355 bekommen. 18:15 Uhr kam Nele Prüfer. […]

Jugend Feuerwehr Oberpörlitz In Hohenfelden

Awenidar Therme Hohenfelden 18. 11. 2017 War die Jugend Feuerwehr Oberpörlitz. Es gab 2 Strömungen, Einen Tunnel und eine Höhle 2 Tunnel Rutschen eine Reifenrutsche und eine normale. Zum Mittagessen hatte ich Currywurst mit Kartoffelsalat. Ansonsten gab es nichts besonderes.

Goethe Gymnasium

Am 16.11.2017.von 8:00-12:00 Uhr Frühs um 7:30 Uhr wurde ich von Arthur und Josefine abgeholt. Wir waren pünktlich in der Turnhalle. Dann hatten wir Französisch, Hausaufgaben Betreuung, Spanisch, Latein und Mensch, Natur, Technik(MNT).

Wetkampf

Am 11.11.2017.von 9:00 bis 13:00.Nils hatte 3 kämpfe davon 2 gewonnen und 1.verloren .Nick hatte 2 kämpfe gehabt.Er hat beide Gewonnen. Nils hat silber und Nick Gold.

Rodeln

8.11.2017 in Oberhof.Es gab eine Probe runde . Danach 2wertungs runde.Nils wurde 5 Platz .