Judo in Saalfeld

Wie schon in den vergangen Jahren haben wir heute am Judoturnier in Saalfeld teilgenommen. An dem Turnier haben neben uns 319 andere Kämpfer aus 31 Vereinen aus 6 Bundesländern teilgenommen. Und unsere Großeltern sowie Papa waren auch mit und haben gesehen, was wir geleistet bzw. wir uns geleistet haben. Ich ((Nick)) habe meine Vorrundenkämpfe gewonnen, […]

apoln

Lieber Papa, Papa hltz du mich von der Ilmsporthalle Um 18:00 apoln. Ich freue mich. von Nick

Gold mit neuem Gürtel

   

Ich habe den weiß gelben Gürtel

Nach dem Judotraining

Das Judotraining ist zu Ende und wir ziehen uns um. In der Umkleide ist es wie immer ziemlich laut. Also ziehe ich mich schnell um, während Mama auf dem Flur vor der Umkleide wartet. Irgendwann mach ich die Tür auf und meine Sporttasche fliegt in Richtung Mama. Dann geht die Tür wieder zu und ich ziehe […]