Tagsüber nicht schlafen…

… allein ins Bett … nein … also schlafe ich ein wenn Papa Abendessen kocht vor der Badezimmertür ein und verschlafe dort dann auch das Abendessen.

Ein kleiner Franzose …

… oder auch mein essbarer Wanderstock

Ein twei dei

Alles fing damit an, das Papa mit mir schimpfen wollte und anfing zu Zählen, eins… zwei …. und dann hab ich “dei” gesagt. Papa konnte nicht mehr und ich bin diesmal nicht geschimpft worden. Beim nächsten mal hab ich dann gleich für Papa gezählt “ein” … “twei” … “dei”. ((Inziwschen hilft das aber auch nicht […]

Ein Gumibärchen

Mein blöden Eltern

Da bin ich schon Hundemüde, aber ich will mal wieder nicht in mein Bett. Meine Mama sitzt hier schon unter der Decke und will nicht mit mir spielen. Nachdem ich ihr eine Fernbedienung an  den Kopf geworfen habe, hat sie mich gepackt und in mein Kinderzimmer gesperrt. Ca. 10 min hab ich dann noch an […]