Mein neues Fahrrad

Mein Fahrrad war zu klein geworden und außerdem zu kaputt. Also haben Mama und Papa mir schon ein frühzeitiges Ostergeschenk gemacht: ein neues Fahrrad. Endlich habe ich auch einen Gepäckträger. So stolz bin ich:

Judoturnier

Heute war mal wieder ein Judo-Turnier. Dieses Mal in Meiningen in der Turnhalle der Polizeischule. Das allein war ja schon ein Erlebnis. Ich habe gut gekämpft, aber doch wieder verloren. Da war ich erstmal ganz schön traurig. Aber das nächste Mal schaffe ich einen Sieg, bestimmt.

Ich lade mich zum Essen ein

Ich habe mal wieder meine Eltern auf die Palme gebracht, weswegen sie mir mal wieder angekündigt haben, dass ich nichts zu Essen bekomme (leider hilft oft nichts anderes bei mir). Dann war ich in der Nachbarschaft bei August und habe mich dort einfach selbst zum Essen eingeladen.