Schlafen

Lieber Opa, Du hast Dich beschwert, dass ich gerade mal wieder abends so spät einschlafe. Du musst wissen, ich übe gerade ganz fleissig das Laufen und erlebe da so viele Dinge, dass ich abends aufgedreht bin. Mama und Papa lassen mich dann so lange in Ruhe, bis ich mich melde, dass ich ins Bett will.

Nein, Wurst gehöhrt nicht in die Milch

Heute morgen habe ich von meinen Eltern was neues bekommen. Sie haben mir auf mein Brot was neus gemacht. Eine Scheibe Wurst. Aber die schmeckt mir nicht. Also weg damit. Und wohin, am besten in meine Tasse, auch wenn dort noch Milch drin ist. Wie bekomme ich die Scheibe wieder raus. Tasse Umdrehen. Tja. Hab […]

Brotdose

Hab gerade “Babas” Brotdose auf dem Sofa gefunden. Dann hab ich mir die geschnappt, zielsicher geöffnet und getestet ob und wie meine Trinkflasche rein passt. Liegend, stehend oder anderesherum liegend. Und immer wieder die Brotdose schließen, nur der Verschluss ist zum schließen noch zu stramm.

Malen

Meine Eltern haben mir heute ein paar Buntstifte mit im meine Spielkiste getan. Damit kann ich wenn ich will auf Altpapier rummalen. Mal schauen ob ich auch noch wichtige Papiere verschönern ((-unstalten)) kann?

Fotostudio

Meine Eltern, ob krank oder gesund, haben schon immer komische Ideen. Diesmal haben sie ein Fotostudio aufgebaut und mich dort fotografiert. Dafür wurde ich extra in besondere Klamotten gesteckt. Das Studio kann ich euch mal zeigen, aber die eigentlichen Fotos gibt “Baba” nicht raus. Was er wohl damit vor hat?