Tag der Ofen tür

Um 10:00 War die Begrüßung. Von allen Fächern gab es eine Station. Ich habe bei Englisch mit gemacht. Die Erste Aufführung war um 10:45 und die zweite um 11:30. Während der Pause War ich bei Geograpfie und habe Gebirgs Kunde und Europa Städte gemacht.

Nils Schrank

Heute haben wir Nils Schrank fast Komplet auf gebaut. Dann musste ich Geschichten schreiben.

Die Beerdigung

Heute war Renis Beerdigung. Dazu sind Oma und Opa Iserlohn gekommen. In der Kirche war es sehr Kalt.

Mein Schrank

Heute haben wir meinen Schrank aufgebaut. Bis auf die Türen die muss IKEA erst noch liefern, denn die gibt es nur in Vollsortiment IKEA wie Z.b. Berlin. Die Körbe die wir gekauft haben waren zu groß . Dann sind Oma und Opa gekommen und wir sind zur Beerdigung gefahren siehe Renis Beerdigung

Freitag der 15.2.2019

Heute Früh haben wir den Hänger beladen. Mama, Nick und ich sind dann zur Kompostier Anlage gefahren. Als wir ausgeladen hatten, kam ein Mitarbeiter und hat gesagt das wir nur bis 70 cm Hoch laden dürfen. Als wir wieder Zuhause waren haben wir es Papa gesagt. Deswegen haben wir es mit Spanngurten nach unten gezogen […]