Geprüfter Fussgänger

Ein Hilfsbereiter großer Bruder

Heute früh als wir mit dem Fahrrad los wollten, musste ich feststellen, das mein Nick sich mit Tornister und Sporttasche abmühte, da er keinen Gepäckträger und keinen Korb hat … also hab ich dann meine Ranzen auch aufgesetzt damit ich Nick’s Sporttasche neben meiner in den Korb bekomme. So lieb bin ich zu meinem Bruder […]

Telefonnummer

Heute früh haben wir ausgemacht, das ich mit dem Fahrrad nach Hause fahre und dann meine Mama oder Papa anrufe.  Dafür hatte mir Mama die Telefonnummern in mein Hausaufgabenheft geschrieben. Nur dann hat Mama als sie meinen Bruder abgeholt hat, meine Schultasche mitgenommen. Und zu Hause habe ich dann die Telefonnummer nicht gefunden. Aber ich […]

Klettermaxe

[media id=81 width=320 height=240]

Der Fotograph war da