Ich vermisse Papa …

… so sehr, das ich ihn noch im Halbschlaf kräftig drücken musste als er gesund vom Bäumeschneiden wiedergekommen ist.

Papiermüll

Letztes Wochenende waren wir ja bei der Uroma zum Geburtstag. Weil sie nicht so gut laufen kann, hat mein Großonkel heute ihren Müll weggebracht. Was er da so alles im Papiermüll gefunden hat: ein gehäkeltes Deckchen, ein kleines Tablett und einen Untersetzer. Die Sachen standen im kleinen Wohnzimmer. Nur wieso haben da alle immer gleich […]

Feuer

irgendwie brennt es hier im Wohnzimmer ständig. Also rufe ich laut “Feuer”, hole meine Tragkraftspritze ((Doppelhubluftpumpe für Luftmatratzen)) und fange an zu löschen.

Ein Dialog

Pap Dachboden? – Ja Ich Dachboden? – Nein Ich Bett? – Ja Nein Mama Bett ich Dachboden. Daraufhin Mama: Dann sperr ich dich in dein Zimmer. Soll ich dich in dein Zimmer sperren? – Ja

Turnstunde

Nachdem ich Papa angeschaut habe hat mich der Papa auf’s Sofa gelegt. Ich hab dann erst mal gezeigt wie ich schon strampeln kann. Mit Mama hab ich dann auf dem anderen Sofa auf dem Bauch noch robben geübt. Mist, es geht aber noch nicht so wie ich mir das vorgestelle.