Dickschädel

Wir sind bei Nils Judo Training und warten darauf, dass es anfängt. Mir ist langweilig, also hänge ich mich an den Trainer Felix. Aber irgendwie habe ich da keine Chance. Der weiss genau, wie er mit Nervensägen umzugehen hat.

Übersetzer gesucht

Zuckertütenfest

Heute war ein großer Tag im Kindergarten. Ich wusste, dass Zuckertütenfest sein soll, aber warum wir den Rucksack mitbringen sollten und wir so früh gefrühstückt da sein sollten, wussten wir nicht. Sie hatten uns was von Wald erzählt, aber dann fuhr vor dem Kindergarten ein großer Bus vor und wir sollten einsteigen. Wir sind an […]

Neuschülerumzug

Heute war bei uns Neuschülerumzug. Da durfte ich mich auch zeigen. Jetzt weiß ich auch, wer meine Klassenlehrerin ist, sie ist neben mir gelaufen. Allerdings hat sie die ganze Zeit Nils zu mir gesagt, obwohl sie Nils so gut wie nicht hat. Anfangs hatte ich noch keine Rakete, da war ich traurig. Aber als ich […]