Und schon wieder ein Dejavue

Als ich klein war habe ich immer auf dem Treppenabsatz vor der Wohnung das Seramis aus den Blumentöpfen verstreut. Inzwischen macht das mein Bruder im Obergeschoss und ich kehre das auf. Und wie füllt man das Seramis am einfachsten in die Blumentöpfe zurück. Ich fülle das Seramis in eine Gießkanne und gieße damit die Blumen.

Alles Banane, Teil 2

Nachdem ich heute vormittag einen Trotzanfall bekommen habe, weil Mama eine meiner Bananen gegessen hat, hat sie mich vorhin gefragt, ob sie eine essen dürfe. Natürlich durfte sie nicht. Dafür habe ich mir dann meinen Kochtopf und einen Kochlöffel geben lassen und habe auf dem Couchtisch gekocht. Dabei stand ich natürlich direkt dem Papa vor […]

Urvertrauen

“Papa hat nicht hingeschaut” … … und deswegen bin ich von seinem Bein bis auf den Fußboden gefallen (( Es war nur der dritte Absturz vom Bein weil ich das Gleichgewicht verloren habe. )) .

Nils guck in die Luft

Da wollte ich doch mit Mama und Nick weg und sind in den Keller gegangen. Dabei habe ich die Treppenstufen gezählt. 1,2,3,4,5… Dabei habe ich mehr nach oben als auf meine Füße geschaut. Weil ich auf der Kellertreppe ganz innen gelaufen bin, hab ich irgendwann die Stufe verfehlt und bin auf meinem Po heruntergerutscht. Natürlich […]

Laterne, Laterne

… Sonne, Mond und Sterne. Hier ein paar Bilder vom Laternenumzug vom Kindergarten. Oma musste mich allerdings viel tragen. Mama hat Nick geschoben, der im Kinderwagen geschlafen hat.