Wir können uns ausweisen …

Heinzel und Männchen

Seit 2 Tag vermisst unser Papa seine schwarze Stofftasche, die benutzt er sonst als Brotbeutel für seine Uni. Und nun war er plötzlich seit Montag weg. Gestern Abend hat er dann uns beide gefragt aber wir hatten beide keine Idee. Über Nacht waren dann Heinzel und Männchen im Haus und heute früh hing die Tasche […]

Ich denke an alle

Papa hat mich gefragt was er vom Bäcker holen sollte: “3 Crosoints 1 Rosinenbrötchen, für Papa 4 Körnerbrötchwn 1 weißes Brötchen, für Nils“

Gläubig

Zum Aufstehen hat Mama schon den Kreisverkehr angeschaltet … Nun ist Papa aufgestanden und meinte zu mir, ob er Brötchen holen solle und ich den Tisch denken würde. Ich darf mir dazu auch den Fernseher anschalten((und weiter Kreisverkehr schauen. (so meine Eltern) )). Als Papa dann nach dem Duschen fertig war und runter zu mir […]

Auf dem Spielplatz

Man beachte besonders unser größtes Baby: