Wasserschlacht wegen Blödheit

Heute sind wir gegen 10. Aufgestanden. Ich habe mit Opa einen Schrank aus unserem Vorratskeller aufgehangen. Später sollten wir den Hof Fegen und Unkraut entfernen. Dann sollte ich Für Opa irgendwas holen und wollte Silia Streicheln, als ich an Nick vorbei kam hat er eine Wasser bombe nach mir geworfen. also gab es eine Wasser […]

Zahnarzt und Otto?

Heute Morgen musste ich noch malern. Ich musste dann gegen 12. Zum Zahnarzt. Danach sind wir nach Schmerfeld und haben dort Pause gemacht. Gegen 14.30 mit Otto zu uns nach Hause gefahren um steine zu schleppen. Als wir fast Fertig waren hat Papa gesagt das wir die steine umstapeln sollen

Otto und die Steine

Heute wollen wir nach Schmerfeld. Wir müssen aber noch 1 Palette Steine schleppen. Mama hatte eine Idee. Otto sollte mit steine schleppen. Es wahr ein schöner Tag.

Die Beerdigung

Heute war Renis Beerdigung. Dazu sind Oma und Opa Iserlohn gekommen. In der Kirche war es sehr Kalt.

Ausgebüchst

Weihnachtsessen bei Oma in Schmerfeld. Nach dem Mittagessen will Nils spazieren gehen. Jonah, Öle und Luca wollen mit. Da will Onkel Jens auch mit, obwohl wir schon groß sind. Anke und Mama gehen dann auch mit, weil sie sich bewegen wollen. Wir rennen vorn und machen dabei viel Lärm. Irgendwann hören die Erwachsenen nichts als […]