Unser Buchstabenfest

Und ihr findet mal meinen Buchstabe raus. [media id=73 width=320 height=240]

Judovorführung zum Kinder- und Jugendtag

Rätzelfrage für Papa

Was hat Mama gegessen, wird Papa von Nils gefragt. Hinweis: Fängt mit K an und hört mit Ei auf. Papa wusste das es Nudeln geben sollte und hat auch die Reste in der Pfanne wahrgenommen, nur auf das Einfachste den “K”artoffelbr”ei” ist er nicht gekommen. Er war dann über meine Sprach- und Schreibfähigkeiten so verwundert das […]

Funker Nachwuchsgewinnung

Heute ist er mit der Post angekommen. Der Pokal für den Nachwuchs im UKW Contest. 10 QSO auf 4 Bänder unter DN1ATN/1. Gerade die Nachbarn aus GTH waren über die Erklärung /1 für das große Kind mehr als überrascht. Jetzt müssen wir noch eine QSL Karte entwerfen und dann sind wir bereit für neue Schandtaten.

Meine Gürtelprüfung