Mama schmeckt nicht …

… heute gab es Reis, Salat und Hächnchenkeulen. Aber die schmeckten nicht. Also hab ich Mama meine Angebissene gegeben. Dann sahen die neue auf der Schale aber so lecker aus, das ich mir noch einen nehmen wollte. Das hat mir Mama aber untersagt und mir meine Angebissen wieder auf den Teller gelegt. Warum sie darüber […]

Gummibärchen

Als Mama mich vorhin vom Kindergarten abholte, sagte ich ihr, dass wir noch Papa abholen sollten. Damit er Gummibärchen mitbringt, die es bei ihm an der Uni gibt ((Die Sekretärin an Papas Arbeit hatte ihm tags zuvor welche geschenkt)). Als wir zu Hause waren, habe ich Papa angerufen und ihm das erzählt.

Anruf von Nils

Hat mich doch gerade der Nils angerufen, ich sollte doch bitte Gummibärchen mitbringen. Ich musste erst überlegen bis mir eingefallen ist, das er gestern von einer Kollegin Gummitierchen geschenkt bekommen hatte.