Nächtliche Aktivitäten

Heute hat es meine Mutter geschaft, erst mich vor dem Abendessen ins Bett zu legen (( wie ich ihr das erklärt habe erzählt sie sicher noch )) , dann nach dem Abendessen meine Bruder in sein Bett zu befördern (( leider musste er mich noch mal wecken )) sodas meine Eltern in Ruhe zusammen Krimi […]

Laufradfahren

Inhalieren

Weil ich gerade so huste, hat Mama mich zum inhalieren überredet. Ständig musste ich sie fragen, ob das leer ist. Geduld ist gerade nicht meine Stärke. So sah das dann aus, als Mama das Inhaliergerät ausgemacht hat.

Dusche

Heute früh wollte Papa unter die Dusche und hat mich gefragt ob ich mit kommen möchte. So habe ich geduscht. Als Papa mich fragte ob ich fertig bin, ich zwar “nein” sagte, Papa aber Ja beschloss musste ich die Duschkabine von innen abtrocknen. Papa nimmt dafür immer den großen Abzieher, aber da komm ich nicht […]