Ich kann Papas …

… Schlafhose tragen.

Abendessen Teil 2

Nach dem Abendessen hat Papa auf dem Glastisch noch einen Rest von dem Kartoffelsalat gefunden, den ich mir Nachmittags dort hingestellt. Nachdem mich Papa gefragt hat, was das ist und was Mama meinte das wäre mein Kartoffelsalat, habe ich mich auf die Fußbank gesetzt und angefangen die Reste zu mampfen. Als ich ganz stolz Papa […]

Wiegen

Nach dem Zähneputzen bin ich erst aus dem Bad herausgerannt, dann wiedergekommen und habe mich auf die Waage gestellt. Das ganze zwei Mal. Dabei murmelte ich was von Kilos und bin wieder weggerannt.

Nachmittägliche Beschäftigung

Solche Stillleben können entstehen, wenn ich langeweile habe:

Babytüv, Teil 4

Heute war ich mit Mama zum vierten Babytüv. Die Kinderärztin war sehr mit mir zufrieden. Meine Maße: 63cm lang, 43,5 cm KU, Gewicht 6660 g. Damit habe ich mein Geburtsgewicht verdoppelt.