Ich scheiss euch was…

… mit der Zeitumstellung, diesem Quatsch, hab ich nix zu tun.  Ob 17:30 Uhr oder vorher 18:30 Uhr, ich habe Hunger. Also “Baba” kümmer dich.

Mama hatte ja schon Nudeln mit Sauce gekocht, also konnten wir essen, nachdem der “Baba” das essen warm gemacht hatte. (Wäähhhäääähhhhhähähääh)

Wenn Baba den Löffel und meine Hand führt, dann kann ich auch selber löffeln. Anschließend krabbelte ich wieder in meine Kiste, und dort entfuhr mir ein Darmwind. Den hatte der Baba gehöhrt und mich gleich geschnappt und auf den Topf gebracht. In der Windel war bis dahin nur kleines drin.

Also hab ich auf meinem Topf gesessen, gedrückt und mit meinen Dampfern gespielt. Aber irgendwie wollte das nicht so richtig… Dann bin ich vom Topf nach vorn über gefallen und so auf den Knieen und Händen ankam. So kann ich, also Feuer frei. Bis “Baba” reagieren konnte, hatte ich dann eine Spur auf dem Boden gezogen. Und als ich dann wieder auf dem Pott saß muste ich auch noch rein latschen, so kann ich mich doch nett einsauen.

Also lief / schlief ich den Rest des Abends wie Pipi Langstrumpf rum, eine Socke grün, eine Socke blau. Wobei das Schlafen eine anderes Thema ist und ich das hier nicht breit treten will.

2 Kommentare

  1. Siehst Du Baba, der Topf ist doch nicht so ideal. Die Windel ist eigentlich viel waermer und gemuetlicher.

  2. Oma, das sehe ich aber nicht so. Heute morgen hab ich um 05:45 Uhr meine Eltern geweckt, weil ich unbedingt auf den Topf wollte.

Eine Antwort schreiben