Auch ich …

… flüchte wenn ich daheim bin. Den Weg bis zu Tante Maria kenn ich nun schon so gut das ich mich mal fix abseile und durch das Gartentoor zur Gartentür und dann zur Haustür durchschlage.

Ausgetrixt …

… da stellt sich doch mein Bruder mit dem Bobyscooter so vor mein Bobycar und ruft Unfall, das ich nicht los fahren kann. Also, Schulteblick, nach hinten alles frei und dann haue ich den Rückwärtsgang ((kann ich doch sowieso besser als vorwärts )) rein, grinse meinen Bruder an und bin weg. Mama meint ich wäre […]

Ich muss jetzt auch schon ran …

… und beim Umziehen fleißig mithelfen. Als erstes darf ich meinen Schlafanzug auf die Fensterbank zu den anderen legen. Dazu nehme ich die kleine Treppe, halte mich an Papa fest und schmeisse meinen Schlafanzug nach oben. Nachdem mich Mama dann angezogen hatte, sollte ich noch fix meine Windel in den Windeleimer bringen. Dazu habe ich […]