Albernessen

Und das ich es Faustdick hinter den Ohren habe habe ich dann heute Abend auch noch beim Albernessen gezeigt:

Was weiter geschah …

… oder aber auch Ich lerne die Leiter. Nachdem ich Mama dann mit bis zu Tante Maria geschleppt hatte hab ich dann selbst versucht die Leiter zu meinem Bruder hochzusteigen. Papa hatte gerade mit Oma telefoniert und ihr noch erzählt das an einer Leiter für mich ja keine Gefahr bestünde, da ich sie ja noch […]

Mein erster Ausflug …

… ich bin daheim los, hab Mama auf der Bank sitzen gelassen, hab Papa noch einen kurzen Blick (( siehe Bild )) gegönnt und bin dann los. Hinter  meinem Bruder her zu Tante Maria. Mein Bruder hat dort geholfen Ostereier aufzuhängen. Nur ich komm ja nicht die Leiter hoch. Nach meinem kurzen Ausflug musste ich […]

Mein Werkstatt …

… hat jetzt eine Tür. Da mein Nick so gerne Türen auf und zu macht hat Papa ihm und mir eine Tür eingebaut. Und nun stelle ich euch meine neue Werkstatt und die Planke mal live vor: [media id=27 width=320 height=240]

Zwei im Garten