Oma … ich will …

… hoch, eine firsche Windel haben. Nachdem meine Eltern eine Tante am Bahnhof abholen sollen, haben sie der Oma eine frische Windel für mich in die Hand gedrückt, außerdem meinen schlafenden Anzug sowie meine Krabbelpuschen.  Und damit Oma sich gar nicht erst drücken kann, schnapp ich ihr die Windel weg und lauf mit der Windel […]

Nase putzen …

Seit einigen Tagen, seit wir alle hier so erkältet sind, komme ich freiwillig zum Naseputzen. Gerade war ich schon auf dem Weg wo anders hin, da meinte Mama ob ich Nase putzen kommen wolle, und ich bin zu ihr hingerannt, denn das ist so schön mit freier, sauberer Nase.

Oma komm

Oma beeil Dich.Ich will jetzt die Treppe hoch.Links das Geländer festhalten,rechts dieWindel.Dann brauch ich nicht krabbeln, sondern kann die Stufe mit gestreckten Beinchen hoch. Geht schneller! Oben angekommen,rein ins Badezimmer! Windel auf die Badewanne und ..wo ist der Topf? In die Badewanne kann ich noch nicht angeln.Ist zu tief. Oma versteht; holt denTopf. Jetzt schnell […]