Einbeinig in der Dusche …

… ganz lässig mit einer Hand an der Duschwand festhalten, auf dem gegenüberliegenden Bein stehen und das andere Bein lässig anwinkeln. Und was ich sonst so in der Dusche angestellt habe bzw. meine Eltern angestellt haben seht ihr hier.

Eine Bewegungsstudie

Papa beobachtet mich heute beim Aufsthehen. Vor allem da ich inzwischen meist da aufstehe, wo ich gerade bin, also mitten im Raum. Das geht dann so: Auf den Bauch drehen Auf die Knie gehen, Hände bleiben noch am Boden Auf die Füße stellen, Hintern nach hinten oben durchgestreckt, Hände noch am Boden. Gewicht verlagern, Hintern […]

Ball holen

Papa sagt zu mir, ich solle den Ball holen, der unter dem Stuhl liegt. Er meinte den grossen Stoffball, ich hab aber den kleinen Tennisball geholt, der auch unter einem Stuhl liegt und bringe Papa dann mein Spielzeugauto.