Zum Spielplatz …
… oder “Eigentlich ist der Garten der schönste Spielplatz”
Heute ist hier endlich mal wieder richtig schönes Wetter, es ist warm geworden und richt so richtig nach Frühling. Also konnte ich meine Eltern überzeugen mit mir raus zu gehen. Sie wollten das ich auf dem Spielplatz spiele, der lag mir aber nicht, Dreirad gefahren werden macht doch viel mehr Spass.
Vor allem wenn man sich beim Lenken sobockig stellen kann, das die Eltern ihre liebe Mühe haben mich in ihre Richtung Fahren zu lassen.
Beim runtersteigen aus der Dachgeschosswohnung hatte mich Papa auf den Schultern, dann aber die Höhe zu den Mülltonnen aber so was von fehleingeschätzt das ich eine volle Breitseite von der Wand abgekommen habe. Nun wollte ich nicht wieder hoch, also hab ich auch gebockt als wir wieder daheim waren. Meine Eltern quittierten das so, das sie mich im Eingangsberiche auf dem Dreirad sitzen ließen. Nach einigen Minuten hat mir dann der Papa doch runter geholfen und ich bin Zielstrebig in den Hof gerannt. Dort hab ich dann auch noch mal schön in der Sonne gespielt.
|
Eine Antwort schreiben